Markenentwicklung MYSA Corporate Designentwicklung der Marke Mysa Skincare. HTBLA 1 Linz Goethestraße
Der richtige Schliff Redesign und Werbemittel für Wiens älteste Schleiferei Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
Redesign eines Bauunternehmens Corporate Design für das Bauunternehmen Kuess Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
A Place Beyond Horizons Grafische Konzeption, digitale Repräsentation und Erstellung von Werbemitteln eines Roleplay-Spiels HTBLVA Innsbruck Trenkwalderstrasse
Wir fangen auf! Ein Buch inklusive einem interaktiven Website-Konzept Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
Unternehmensbranding Corporate Design, Packaging- und Web Design, Direct Mailing HTBLA 1 Linz Goethestraße
Ästhetik und Wohlbefinden Die Auswirkung von Ästhetik auf die menschliche Psyche Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
Die natürliche Alternative zu chemischen Stoffen Corporate Design und Webauftritt für Lignovations Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
wiendex Präsentationskonzept für eine Studie zum Wiener Lebensstandard Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
Danger Noodle Corporate Design und Shop Concept eines asiatischen Fusion-Nudel-Restaurants HTBLA 1 Linz Goethestraße
geformt Eine Werbekampagne gegen das Schönheitsideal von Lebensmitteln Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
Kürnbergerwald – Rettet die Naherholungsgebiete Corporate Design, Merchandise und Guerilla Marketingentwicklung HTBLA 1 Linz Goethestraße
Spielräume Ein Lehrbuch für das Training von Nachwuchsfußballer*innen Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
Die Rolle des Subjekts im Erkennen Die Wiedergabe eines medientheoretischen Prozesses in Form eines Fotobuches Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
Reinprechtsdorferstraße Eine Ausgabe eines designanalytischen Magazins Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
Rebranding einer spanischen Sprachschule Corporate Design und Webauftritt für eHispanismo Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische