Danger Noodle Corporate Design und Shop Concept eines asiatischen Fusion-Nudel-Restaurants HTBLA 1 Linz Goethestraße
Froschkönig Volksmärchen neu interpretiert – Illustrationen des Märchens „Froschkönig“ HTBLVA Innsbruck Trenkwalderstrasse
Beani Produktdesign einer fiktiven Kaffeemarke inklusive Webauftritt HTBLVA Innsbruck Trenkwalderstrasse
»bloß bunt« Polychromie antiker Skulpturen Multimediale Kampagne zur Bewerbung einer Ausstellung Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
Spielräume Ein Lehrbuch für das Training von Nachwuchsfußballer*innen Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
du kunst mi moi Multimedial erweiterte Printprodukte für den Kunstgeschichteunterricht HTBLVA Salzburg
egoFM Magazin und begleitende Werbekampagne für einen Radiosender Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
Die Rolle des Subjekts im Erkennen Die Wiedergabe eines medientheoretischen Prozesses in Form eines Fotobuches Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
Wir fangen auf! Ein Buch inklusive einem interaktiven Website-Konzept Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
Corporate Design und Erklärvideos für ein Start-Up im Bereich Sensortechnik HTBLA 1 Linz Goethestraße
wiendex Präsentationskonzept für eine Studie zum Wiener Lebensstandard Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
Musikalbum. Grafische Gestaltung & mediale Präsentation Audiovisuelle Kunst HTBLA 1 Linz Goethestraße
Markenentwicklung MYSA Corporate Designentwicklung der Marke Mysa Skincare. HTBLA 1 Linz Goethestraße
A Place Beyond Horizons Grafische Konzeption, digitale Repräsentation und Erstellung von Werbemitteln eines Roleplay-Spiels HTBLVA Innsbruck Trenkwalderstrasse