geformt Eine Werbekampagne gegen das Schönheitsideal von Lebensmitteln Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
be here be you Einrichtungskonzept für ein Studentenwohnheim. HBLuVA f. Textilindustrie Wien V – Spengergasse
Potenziale und Grenzen von KI Audiovisuelle Begleitung eines Musikevents mithilfe von künstlicher Intelligenz Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
Reinprechtsdorferstraße Eine Ausgabe eines designanalytischen Magazins Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
Ästhetik und Wohlbefinden Die Auswirkung von Ästhetik auf die menschliche Psyche Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
Die natürliche Alternative zu chemischen Stoffen Corporate Design und Webauftritt für Lignovations Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
Queere Repräsentation Visuelle Neugestaltung einer Initiative verbunden mit einer Kampagne Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
ver(sch)wenden Essen gehört gegessen, das Booklet über Lebensmittelverschwendung Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
Ursprung'98 Corporate Design und Brandbuilding eines Weinunternehmens Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische